BOOKING Circuitnoise


bitte schickt eine Email an: webmaster ÄT circuitnoise PUNKT de

Zum Thema Urheberrecht und Nutzung meiner Musik möchte ich darauf hinweisen, das ich unabhängig bin und mich selber vertrete. Ich gehöre keinen Label, Verein oder Gesellschaft an.

Stagerider / Technical Rider – Informationen für Veranstalter

Bühne:
Ich benötige einen Tisch oder Theke mit mindestens 1,00m x 0,50m, darunter wird es ziemlich eng. Der Bereich sollte halbswegs sauber sein und frei von Dekorationen.

Stromversorgung:
220 Volt/50Hz Stromanschluß in unmittelbarer Nähe der Bühne.

Audio / PA: Der Audio-Anschluss von meinem Mixer verfügt über 2 Stück Mono-Klinkenausgänge. Die Kabel vom Stagemixer zum DJ-Pult oder direkt zur PA sollten vorhanden sein.
Eine dem Raum angemessene, professionelle PA-Anlage, mit ausreichend Headroom, sollte vorhanden sein.

Licht: Es wäre schön, eine den Bühnenverhältnissen entsprechende Anlage vorzufinden.

Im Zweifelsfall einfach nachfragen, alle Einzelheiten können im Vorfeld abgesprochen werden.


IMPRESSUM
Betreiber dieser Homepage:

Jens Rosenfeld
Saalbaustr. 9
64283 Darmstadt
Germany

eMail: webmaster ÄT circuitnoise PUNKT de
  • Startseite
  • Circuitnoise on Soundclound
  • Circuitnoise on Facebook